1. Vorsitzender

 

BIRGER

Initiator und treibende Kraft für die Gründung unseres Döpsmobils. Dank seiner Grundidee, seiner Begeisterung und Überzeugung ist das Dörpsmobil erst möglich gewesen.

Doerpsmobil-Drelsdorf@gmx.de

0 46 71/ 94 22 20

2. Vorsitzender

 

MARCO

Marco ist immer dabei, wenn jemand gebraucht wird und packt tatkräftig mit an. Sein Engagement  ist ein starker Antrieb für unser Projekt.

 

Doerpsmobil-Drelsdorf@gmx.de

 

Kassenwartin

 

Karen

"Verantwortung und Buchführung; das liegt mir“. Karen engagiert sich gerne für die gute Sache. " Ich habe lust, den Verein kreativ weiter zu entwickeln."

Doerpsmobil-Drelsdorf@gmx.de

 


Schriftführer

 

Kay F.

Beisitzerin

 

JUTTA

Beisitzerin

 

HAINKE


Beisitzer und Kümmerer

 

PAUL



Kontakt

Karkenweg 7

25853 Drelsdorf

E-Mail: doerpsmobil-drelsdorf@gmx.de

Tel: 04671 - 94 22 20