Kommentare: 8
  • #8

    Tim Friedrichsen (Samstag, 26 Januar 2019 11:31)

    Der Bürgermeister freut sich auf das Dörpsmobil ! März geht es los !!!!!

  • #7

    Birger (Sonntag, 23 Dezember 2018 13:14)

    Allen eine schöne Weihnachtszeit und gutes Gelingen im neuen Jahr.

  • #6

    Birger (Freitag, 09 November 2018 19:40)

    Die Seite sieht immer besser aus. Kay Matthiesen sei Dank. �

  • #5

    Birger (Dienstag, 06 November 2018 17:41)

    Noch kein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk ? Verschenk doch einfach mal eine Mitgliedschaft im Verein Dörpsmobil. Einzelmitgliedschaft: 36 € pro Jahr, 60 € Familien bzw. Haushaltsmitgliedschaft. Auch Unternehmen und Betriebe aus Drelsdorf können Mitgliedschaften beantragen oder an z.B. Ihre Angestellten verschenken.

  • #4

    Birger (Montag, 29 Oktober 2018 09:19)

    Das war eine tolle Veranstaltung am 27.10... E-Mobilität ist ein Thema in Drelsdorf geworden!!

  • #3

    Kay (Dienstag, 23 Oktober 2018 16:47)

    Ja, die Kürzung geht. Dann kann man aber auch nur noch jede volle Stunde buchen.

  • #2

    Birger (Dienstag, 23 Oktober 2018 16:37)

    Hallo liebes Dörpsmobil Team. kann Mann den Kalender in der Version 1 so kürzen, das immer nur ganze Stunden zu sehen sind?

  • #1

    Birger (Freitag, 12 Oktober 2018 12:33)

    Ich finde diese Seite schon ganz gut. Wir werden sehen, was uns die Experten empfehlen.

Kontakt

Karkenweg 7

25853 Drelsdorf

MAIL: Doerpsmobil-Drelsdorf@gmx.de

TEL: 04671 - 94 22 20